Was ist wirklich wichtig ?

Jeder Tag ist so, wie Du darüber denkst.

Der heutige Tag ist der Beginn vom Rest Deines Lebens.

Ich bin die Kraft, die alles schafft.

Ein Scorpion kommt an einen Fluss und will ihn überqueren. Er kann nicht schwimmen. Er ruft den Frosch und sagt ihm, dass er ihn auf seinem Rücken rüberbringen soll. Der Frosch anwortet ihm, dass es nicht geht, weil der Scorpion ihn sticht und er dann sterben müsse. Der Scorpion sagt, dass das Bödsinn sei, da sie ja beide sterben würden, wenn er ihn mitten auf dem Fluss stechen würde. Der Frosch sagt, dass er ja eigentlich recht hat und bringt den Scorpion rüber. Kurz vor dem Ufer sticht der Scorpion zu. Der Frosch schreit; wir sterben jetzt Beide. Warum hast Du das gemacht? "Ich bin ein Scorpion!"

Die meissten Menschen haben vor lauter Arbeit keine Zeit Geld zu verdienen.

Lieber einen Tag über sein Geld nachdenken, als 30 Tage dafür arbeiten.

Sehr viele Menschen kaufen mit Geld, was sie nicht haben, Dinge, die sie nicht gebrauchen können, nur um andere Menschen, die sie nicht leiden können, zu imponieren.

Jedesmal, wenn Du Sachen hinterfragst, bekommst Du eine Antwort, die Du nicht erwartest.

Gott hat den weissen Menschen erschaffen, Gott wird auch den weissen Menschen wieder abschaffen.

Experten und Spezialisten arbeiten hauptsächlich mit Scheuklappen.

Bei den meissten Menschen reicht der Horizont nicht über den Tellerrand hinaus. Müssen wir jetzt den Teller verkleinern ?

Wir gehen mit der Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum.

Denk einmal NICHT an den Eifelturm. Was siehst Du?

Früher waren die Menschen arm an Geld, heute sind Menschen arm an Verstand.

Zufall ist, wenn Dir im rechten Moment etwas zufällt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!